Zur Person

Wer steht hinter Wiedemann IT

Wer steht hinter Wiedemann IT

Mein Name ist Martin Wiedemann. Mit meiner Familie lebe und arbeite ich seit fast sechs Jahren in Vaterstetten (München-Ost). Ich habe Wiedemann IT gegründet mit der Absicht, Menschen, die zwar Interesse an IT Anwendungen haben, aber über noch nicht genug Wissen dazu verfügen, erfolgreich weiterzubilden und auch die Freude an der IT zu vermitteln. Die über viele Jahre konstant sehr guten Kunden-Bewertungen meiner Seminare geben mir Recht, dass meine Methode der Wissensvermittlung nicht nur effektiv, sondern auch emotional ansprechend und inspirierend ist. Denn der emotionale Faktor ist beim Lernen der Schlüssel zum langfristigen Lernerfolg.


Qualifikation

Qualifikation

Ich verfüge über mehr als 25 Jahre Erfahrung im IT Bereich und bin von Microsoft zertifiziert als Microsoft Office Specialist Master. Zudem bin ich Buch-Autor beim Herdt Verlag für ein IT Schulungsbuch zum Content Management System "Joomla!".

Seit vielen Jahren berate ich zusätzlich Firmen und öffentliche Einrichtungen in Fragen der IT und biete kundenspezifisch von mir programmierte bzw. umgesetzte Lösungen im Bereich Web CMS, MS Office Optimierungen, Web-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Online-Shops, NewsletterMarketing und E-Commerce an.

Zu meinen Kunden zählen namhafte Firmen aus den Bereichen Pharma, Industrie, Telekommunikation, Finanzwirtschaft und öffentliche Einrichtungen, Städte, Verwaltungsgemeinschaften, und überregionale öffentliche Institutionen. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok